Kreta – Klettern und Cachen

img_0224Auch im Urlaub konnte wir einem kleinen Cache nicht widerstehen – immerhin konnten wir das vermutliche Versteck direkt vom Hotelzimmer aus sehen.

img_0446Der Cache liegt auf einem Hügel direkt an der Bucht von Bali und ist nur über einen kleinen Pfad zu erreichen, der an einem ehemaligen Café vorbeiführt. Dafür ist man auf diesem Felsen ganz alleine und kann einen tollen Blick auf das Meer genießen.

bearbeitet-2Nachdem der Cache gar nicht so einfach zu finden war, hatten wir genug Zeit, von diesem Punkt aus den Sonnenuntergang zu beobachten.

img_0225Unsere Anwesenheit hier schien vor allem die nebenan abgebildetet Katze zu irrtieren, die sichtlich nicht damit gerechnet hatte, hier jemand zu treffen und schon gar nicht damit, hochgenommen zu werden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.